Die Volkspartei der Könizerinnen und Könizer
Die Volkspartei der Könizerinnen und Könizer
Die Volkspartei der Könizerinnen und Könizer

An der Parlamentssitzung vom 19. August genehmigte das Parlament den Planungskredit für die Schulraumsanierung Mengestorf

Haltung der Fraktion SVP 

Damit das Bauprojekt Schule Mengestorf nicht noch länger verzögert wird, stimmte die Fraktion SVP an der Parlamentssitzung vom 19. August 2019 einstimmig der Variante A zu. Damit können der Ausbau und die Sanierung der Schule nun definitiv realisiert werden. 

An dieser Sitzung versuchte die Fraktion der SVP ein weiteres Mal visionäre Ideen für den Schulstandort Mengestorf mit einem zusätzlichen Neubau im Bereich des heutigen Biotopes einzubringen, scheiterte jedoch an einer Ratsmehrheit. 

Weitere Informationen entnehmen sie der Tagespresse, die ausführlich über das Bauvorhaben berichtete. 

Artikel BZ vom 19. August

Artikel BZ vom 20. August

 


Termine

02 Dez 2019
07:00 -
Parlamentssitzung

Facebook